header


Cover Nicht geplant

Nicht geplant ist halb verliebt



Fake Dating klang in der Theorie irgendwie einfacher ...


Miriam kann es nicht fassen: Da hat sie sich doch tatsächlich von ihrer Schwester überreden lassen, wegen einer Familienfeier nach Jahren in ihre Heimatstadt zurückzukehren. Dumm nur, dass ihre Familie denkt, sie habe in der Zwischenzeit Karriere gemacht und würde ihnen nun den Schwiegersohn in spe präsentieren -- leider gibt es weder das eine noch das andere.
Und jetzt?
Um nicht als komplette Versagerin vor ihrer Familie dazustehen, überredet Miriam kurzerhand einen wildfremden Typen von der Straße, sich als ihren Freund auszugeben. Toller Plan, eigentlich. Würde ihre Mutter den Mann nicht kennen und Miriam dadurch von einer kleinen Notlüge in die nächste schlittern ...

E-Book | Taschenbuch
Cover Schneegestöber

Küsse im Schneegestöber



Wenn die Gefühle wie Schneeflocken im Wind tanzen ...


Vor drei Jahren hat Leonie zuletzt ihre große Liebe Jakob gesehen. Auf der Hochzeit ihres Bruders hatten sie einen magischen Moment - doch dann brach er ihr das Herz. Seitdem hat Leo nichts mehr von ihm gehört und mittlerweile glaubt sie auch, dass sie über ihn hinweg ist.
Bis Jakob kurz vor Weihnachten unerwartet vor der Tür steht. Leos Begeisterung hält sich in Grenzen. Schließlich wollte sie Jakob nie wieder sehen. Und sich ganz sicher nicht ein weiteres Mal von ihm einwickeln lassen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn Jakob ist noch genauso anziehend wie damals ...

E-Book | Taschenbuch
Cover ICH LIEBE DICH

Wer ICH sagt, muss auch LIEBE DICH sagen



Wetten, dass ... sich Mr. Right nur verspätet hat?


Freund weg, Wohnung weg, Job weg. Das hatte Mia sich kurz vor ihrem 30. Geburtstag anders vorgestellt. Zähneknirschend kriecht sie für ein paar Tage bei ihrem besten Freund Gunnar unter. Dummerweise erinnert der sich noch an diese unsägliche Wette aus ihren Jugendtagen: Sollte Mia bis zu ihrem 30. Geburtstag nicht verheiratet sein, darf ihr bester Freund einen Mann für sie aussuchen. Mia ahnt Schlimmes, denn so sehr sie Gunnar auch mag, seinem Männergeschmack ist nicht unbedingt zu trauen ...

E-Book