Header

Romane



Cover Schneegestöber

Küsse im Schneegestöber



Wenn die Gefühle wie Schneeflocken im Wind tanzen ...


Vor drei Jahren hat Leonie zuletzt ihre große Liebe Jakob gesehen. Auf der Hochzeit ihres Bruders hatten sie einen magischen Moment doch dann brach er ihr das Herz. Seitdem hat Leo nichts mehr von ihm gehört und mittlerweile glaubt sie auch, dass sie über ihn hinweg ist.
Bis Jakob kurz vor Weihnachten unerwartet vor der Tür steht. Leos Begeisterung hält sich in Grenzen. Schließlich wollte sie Jakob nie wieder sehen. Und sich ganz sicher nicht ein weiteres Mal von ihm einwickeln lassen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn Jakob ist noch genauso anziehend wie damals

160 Seiten
Erschienen am 11. Februar 2016


» E-Book
» Taschenbuch
Cover ICH LIEBE DICH

Wer ICH sagt, muss auch LIEBE DICH sagen



Wetten, dass ... sich Mr. Right nur verspätet hat?


Freund weg, Wohnung weg, Job weg. Das hatte Mia sich kurz vor ihrem 30. Geburtstag anders vorgestellt. Zähneknirschend kriecht sie für ein paar Tage bei ihrem besten Freund Gunnar unter. Dummerweise erinnert der sich noch an diese unsägliche Wette aus ihren Jugendtagen: Sollte Mia bis zu ihrem 30. Geburtstag nicht verheiratet sein, darf ihr bester Freund einen Mann für sie aussuchen. Mia ahnt Schlimmes, denn so sehr sie Gunnar auch mag, seinem Männergeschmack ist nicht unbedingt zu trauen ...

352 Seiten
Erschienen am 8. August 2014


» Taschenbuch
» E-Book
Cover Zuckerguss

Zuckerguss



Wenn schon Traummann, dann von ganzem Herzen ungewollt!


Miriam ist Ende zwanzig und steckt fest: Das Studium findet kein Ende, ein Freund ist nicht in Sicht und das WG-Leben mit einem Schwerenöter zwar unterhaltsam, aber auch nicht wirklich zukunftsträchtig. Da ist das Letzte, was sie jetzt noch brauchen kann, der 55. Geburtstag ihrer Mutter, bei dem sie mit Anhang erwartet wird. Miriam schnappt sich kurzerhand einen wildfremden Typen von der Straße und ahnt nicht, dass das ziemliche Auswirkungen auf ihr liebesbedürftiges Herz haben könnte ...

368 Seiten
Erschienen am 14. Dezember 2012


» Taschenbuch
» E-Book